Das ist mein 12 von 12 im März 2022.

Was ist bei mir so passiert an einem ganz normalen Samstag, der gerne schon ein Frühlingstag wäre.

Blog Kleinhenz Coaching

WOW! Was für ein Sonnenaufgang in pink und lila.

Blog Kleinhenz Coaching

Der heutige Kalenderspruch passt in diese verrückte Zeit!

Blog Kleinhenz Coaching

Pakete für meine Klientinnen packen.

Blog Kleinhenz Coaching

Beim Einkaufen den Frühling mit ins Haus gebracht. 😊

Blog Kleinhenz Coaching

Ran an den Staubsauger.

Blog Kleinhenz Coaching

Vorbereitungen für einen Coaching Termin

Blog Kleinhenz Coaching

Kaffeepause 😋

Blog Kleinhenz Coaching

Frische Luft tanken. Die Hühner freuen sich auch über die Sonne.

Blog Kleinhenz Coaching

Der Flieder steht schon in den Startlöchern.

Blog Kleinhenz Coaching

Märzenbecher, Krokus und ein Gänseblümchen trauen sich schon raus aus dem Winterschlaf.

Blog Kleinhenz Coaching

Trotz Sonne taut der Teich noch nicht komplett auf.

Blog Kleinhenz Coaching

Stilleben am Teich

Blog Kleinhenz Coaching

Schneeglöckchen an allen Ecken.

Blog Kleinhenz Coaching

Es könnte ja was besonderes geben, da ist die Henne gleich vorne dabei. 

Kleinhenz Coaching_Blog

Meine englischen Kletterrosen haben nach den letzten Stürmen ganz schön gelitten.

Es ist aber noch zu früh zum Zurückschneiden.

Sonst kommt mir der nächste Frost in die Quere.

Also noch zwei Wochen Warten. 🙄

Brigitte gross 2021
Ich unterstütze veränderungsbereite Frauen, die unglücklich an ihrem Arbeitsschreibtisch sitzen, herauszufinden, was ihnen beruflich mehr Freude und Sinn bereiten könnte, damit das heimliche Gefühl des Versagens verschwindet und sie erkennen, dass mit ihnen alles in Ordnung ist. Die sich aufgrund ihrer Selbstzweifel und Unsicherheiten immer wieder mal selbst im Weg stehen und endlich etwas dagegen unternehmen wollen, sodass sie voller Mut und Selbstvertrauen ihr berufliches Leben (wieder) selbst in die Hand nehmen können. Damit sie morgens wieder freudestrahlend am Frühstückstisch sitzen und am Ende des Tages sogar noch Energie haben, die sie sich für ihr Privatleben wünschen.

Kontakt zu mir