Das ist mein 12 von 12 Rückblick im April 2022.

Was ist bei mir so passiert an einem Dienstag, der sich wettertechnisch von seiner besten Seite gezeigt hat.

Was tust du morgens als erstes, wenn du aufwachst, dein Hals schmerzt und du das Gefühl hast durch einen “Fleischwolf” gedreht worden zu sein?

Genau, in diesen Zeiten gibt es da nur eine Lösung – testen:

12 von 12 Kleinhenz Coaching

Puhhh, gestern war ich im Büro.

Hätte ja trotz aller Vorsichtsmaßnahmen sein können, dass ich mir was eingefangen habe.

Hoffe mal es bleibt auch morgen negativ. 🙈

 

12 von 12 Kleinhenz Coaching

Nützt alles nix, die Wäsche will zusammengelegt werden.

12 von 12 Kleinhenz Coaching

Nachdem letzte Woche der erneute Wintereinbruch mit 10 cm Neuschnee das Teeren der Straße verhindert hatte, ist es ENDLICH so weit. Ein schönes Ostergeschenk. 🐣

12 von 12 Kleinhenz Coaching

Ganz schön viel Arbeit so eine Teeraktion.

Hier kommt eine Lage feiner Splitt auf die neue Teerdecke.

12 von 12 Kleinhenz Coaching

Apfelkuchen – frisch gebacken! LECKER

12 von 12 Kleinhenz Coaching

Nach zwei Erstgesprächen muss ich erst mal raus an die frische Luft.

Kopf etwas frei bekommen.

Es ist überraschenderweise sehr angenehm warm.

12 von 12 Kleinhenz Coaching

Es blüht an allen Ecken.

12 von 12 Kleinhenz Coaching

Die Winterreifen sind schon runter, warten aber noch darauf gesäubert zu werden.

12 von 12 Kleinhenz Coaching

Jetzt zieht es mich wieder auf die Coach.

Mit leichten Grippesymptomen sollte Frau nix überreißen.

12 von 12 Kleinhenz Coaching

Dieses Buch lese ich aktuell.

Und wenn du genauer hinschaust, siehst du, dass ich eine Markiererin bin.

Wenn mir eine Passage in einem Buch besonders gefällt, bekommt sie ein Fähnchen, damit ich später noch mal nachlesen kann.

Markierst du dir auch Teile in einem Buch?

Brigitte gross 2021
Ich unterstütze veränderungsbereite Frauen, die unglücklich an ihrem Arbeitsschreibtisch sitzen, herauszufinden, was ihnen beruflich mehr Freude und Sinn bereiten könnte, damit das heimliche Gefühl des Versagens verschwindet und sie erkennen, dass mit ihnen alles in Ordnung ist. Die sich aufgrund ihrer Selbstzweifel und Unsicherheiten immer wieder mal selbst im Weg stehen und endlich etwas dagegen unternehmen wollen, sodass sie voller Mut und Selbstvertrauen ihr berufliches Leben (wieder) selbst in die Hand nehmen können. Damit sie morgens wieder freudestrahlend am Frühstückstisch sitzen und am Ende des Tages sogar noch Energie haben, die sie sich für ihr Privatleben wünschen.

Kontakt zu mir