Im Mai 2019 hat Imageberaterin Sophie B. Krüger bei mir angefragt, ob ich für ein Interview zur Verfügung stehe.

Wir hatten uns einige Wochen zuvor kennen gelernt und gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Kein Wunder. Schließlich sind wir beide leise, also introvertierte Frauen.

Sophie ist als Imageberaterin in Berlin tätig und unterstützt Frauen dabei ihren eigenen Kleiderstil zu finden und dadurch ihre Persönlichkeit zu unterstreichen.

 

 

Gerade wir leisen Frauen halten uns ja, was Kleidung angeht, meist sehr zurück und verstecken uns oft auch dahinter. Machen uns kleiner als wir sind und unscheinbar.

 

Kleinhenz Coaching

Sie wollte wissen, wie Introversion und Kleidung zusammenhängt und was meine Kundinnen dazu sagen.

Hier geht’s zum Interview.

 

 

12 Erfolgsstrategien

Lerne wie die Zusammenarbeit in der heutigen, agilen Arbeitswelt für Dich zum Kinderspiel wird, gerade wenn Du eine leise Mitarbeiterin bist.

 

Brigitte gross 2021
Hallo, ich bin Brigitte. Als Veränderungscoach unterstütze ich angestellte, veränderungsbereite Frauen, die Leaderin in ihrem Job sein wollen und herausfinden möchten, was ihnen mehr Freude und Sinn bereitet. Damit sie morgens freudestrahlend am Frühstückstisch sitzen und am Ende des Tages auch noch Energie haben für ihr Privatleben.

Kontakt zu mir

Bild: Canva