Kostenloser LIVE-Workshop

Neue Perspektiven für Frauen

oder wie du deinen inneren Elefanten erkennst.

Perspektiven Workshop
LERNE 5 GRÜNDE KENNEN, WARUM DU DEINEN INNEREN ELEFANTEN BESIEGEN SOLLTEST.

Schade. Du hast das Webinar verpasst.

Trage dich hier gerne ein, dann informiere ich dich über den nächsten Termin.

Ich freue mich, wenn du beim nächsten LIVE-Webinar dabei bist.

Hidden Content
Unsere E-Mails erreichen dich über den Anbieter Active Campaign. In unserer Datenschutzerklärung erfährst du mehr. Es können dich auch E-Mails mit Hinweisen zu Produkten zum Thema “Neuorientierung” erreichen. Die Abmeldung von unseren E-Mails ist jederzeit durch einen einfachen Klick möglich!

Du kennst das Gefühl sicher auch:

Viele Frauen engagieren sich so für Familie und Beruf, dass sie . . .

 

  • in ihrem Alltag kaum noch Luft bekommen.

 

  • gar nicht mehr richtig wissen, wer sie eigentlich sind und was sie glücklich macht

 

  • einen Weg aus diesem Dilemma suchen und nicht wissen wie lange sie noch durchhalten.
In diesem interaktiven LIVE-Workshop geht es einmal NUR um DICH und deine Bedürfnisse.

 

Du lernst dich durch einige Übungen noch besser kennen und verstehst leichter, warum du in bestimmten Situationen so reagierst, wie du reagierst.

 

Du wirst nicht nur deine Reibungspunkte erkennen, sondern zum Teil auch selbst lösen können, wenn du live dabei bist und alle Aufgaben aktiv mitmachst.

 

In diesem kostenlosen Workshop lernst du, warum dein innerer Elefant dich fest im Griff hat. Wie er mit dir zeitweise Katz und Maus spielt und so verhindert, dass du tust, was du eigentlich möchtest.

Was du dagegen tun kannst und wie du Klarheit bekommst, welche Richtung du deinem Leben geben möchtest.

 

Wäre das nicht wunderbar?

 

DAS WILLST DU NICHT VERPASSEN!

Hallo, ich bin Brigitte

systemischer und Mindset Coach und die Gründerin des Programms

„Zauber deines Lebens“.

Bei mir bist du richtig, wenn es darum geht, deinem Leben in Beruf oder Privatleben einen Schubs in deine Traumrichtung zu geben oder herauszufinden, was du wirklich willst um deine Zukunft aktiv zu gestalten.

Seit 2017 unterstütze ich als Perspektiven Coach und Mentorin ausschließlich Frauen dabei ihre Träume und Lebensziele (wieder) zu finden und zu verwirklichen.

Warum?

Weil ich weiß, dass Frauen viel mehr wertvolles Potential haben, als sie oftmals glauben.

Deine Träume und Ideen haben es verdient “auf die Welt zu kommen” und dich durch dein Leben zu tragen.

Damit du erfüllt und glücklich bist. Und für ein unabhängiges Leben nach deinen eigenen Spielregeln. 

 

 

Perspektiven Coaching

Das sagen meine Kundinnen

Wenn dir deine persönliche Entwicklung wichtig ist, bekommst du hier tollen Input zu vielen Bereichen.

Anhand praktischer Dateien können verschiedene Themen direkt ausgearbeitet werden.

Sehr hilfreich um mehr über die eigenen Werte, Ziele und Lebensbalance herauszufinden.

Susanne H., Österreich

Ich wollte mir über meine Motivation und meine Fähigkeiten vor der Rückkehr in den Job bewusster werden. Wenn mich eine Freundin fragen würde, würde ich sagen: Mach das!!!

Cool fand ich die individuellen Gespräche. Brigitte’s Art ist sehr angenehm. Ich werde mich nochmal für individuelle Gespräche melden!

Maren H., Hannover

“Ich merke, wie bestätigt ich mich fühle, wieder in Vollzeit durchzustarten, um endlich auch wieder etwas für mich machen zu können. Ich fühle mich bestärkt, alles so zu machen, wie ich es mir die ganze Zeit gedacht hatte. Gut fand ich, dass du jederzeit erreichbar warst und ich dir Fragen stellen konnte. Man merkt, dass du viel Herzblut reinsteckst. Klasse!”

Stephanie A., München

Über eine Weiterempfehlung bin ich auf Dich gekommen. 

Nach den Coaching-Terminen habe ich mich jedes Mal sehr gut gefühlt und war motiviert, zielgerichteter vorzugehen. Mein Mann hat mehrfach zu mir gesagt “Du stahlst, das Coaching tut dir gut”. Die Termine mit Brigitte waren sehr hilfreich und haben mich beflügelt.

Vielen lieben Dank für Dein offenes Ohr und Deine Unterstützung. Zuversichtlich, gestärkt und zufrieden fange ich nächsten Monat wieder an zu arbeiten. Und ich hatte am Ende sogar drei gute Stellen zur Auswahl!

Dr. Steffi A., Potsdam

Impressum    Datenschutz

Brigitte Kleinhenz © 2021