Das ist mein 12 von 12 Rückblick im April 2024

 

12 von 12

 

 

5:10 Uhr lieg ich schon wach im Bett und überlege, was heute alles ansteht.

Homeoffice, Nachmittags ein Termin, Garten und essen müssen wir ja auch noch was

 

Morgenkaffee

 

Start mit einem Kaffee.

 

Morgentemperatur

 

Zumindest ist es nicht mehr so kalt wie gestern – da hatten wir weiß gereifte Wiesen.

 

Morgenröthe

 

Scheint ein schöner Tag zu werden. :-))

 

Homeoffice

 

Eine Besprechung nach der anderen und Telefonate 🙈

 

Rhön

 

15:30 Uhr GESCHAFFT.

Die Rhön in der Sonne ist viel zu schön um Zuhause rumzuhängen.

 

Durscht

 

Warten auf – was?

 

Rhönforelle

 

Auf die frischesten und besten Rhönforellen. LECKER.

 

Salatpflanzen

 

Jetzt noch schnell einige Salatpflanzen und Kohlrabipflanzen für’s Gewächshaus holen.

 

Salat

 

Jetzt wachst schön und werdet groß. 😉

 

Sonnenbad

 

Sonnenbad mit Blick auf den Kreuzberg

 

Sonnenstrahlen

 

Die Sonne hat schon richtig Kraft.

 

Giersch

 

Und der Giersch wächst auch prächtig.

 

 

Und, wie hast du an diesem Freitag so gemacht?

 

Brigitte gross 2021
Hallo, ich bin Brigitte. Expertin für Frauenpower im Beruf. Veränderungscoach für leise Frauen, die Berufswege neu entdecken wollen und trotz Wachstum in Balance bleiben und ihre Stärken nutzen möchten. Entdecke, was in dir steckt und gelebt werden darf, ohne alles auf den Kopf stellen zu müssen und ohne egoistisch zu sein. Du hast es verdient, morgens gerne aus dem Bett zu hüpfen.

Kontakt zu mir