Das ist mein 12 von 12 Rückblick im August 2022.

12 von 12

Homeoffice – wichtige Rettungsaktion – Start ins Wochenende

 

Kleinhenz Coaching

WOW – was für ein Sonnenaufgang.

 

Kleinhenz Coaching

 

Heute Home-Office mit Telefonaten und Besprechungen

 

Kleinhenz Coaching

 

Sonnenblumen die meine Nichte vorbei gebracht hat

 

Kleinhenz Coaching

 

Eigene Ernte: Zucchini, Mini-Salatgurken, Tomaten und der erste Hokkaido-Kürbis

 

Kleinhenz Coaching

Gemüsepfanne mit Feta – LECKER!

 

Kleinhenz Coaching

 

Nachmittags stehen noch gut zwei Stunden Arbeit für mein Buch auf dem Tagesplan.

Ja, ich werde Autorin und schreibe gerade an meinem ersten Buch. 📕

Die Struktur und die groben Inhalte sind bereits festgelegt, jetzt geht es ans “Eingemacht”.

 

 

Kleinhenz Coaching

 

So schön wie dieses Jahr war der Oleander meiner verstorbenen Schwiegermutter noch nie!

 

Kleinhenz Coaching

 

Rettungsaktion:

Nachdem es seit Wochen schon nicht mehr geregnet hat, leidet unser kleiner Teich ganz massiv.

Wir haben zwar keine Fische im Teich, aber ganz viele Libellen schwirren umher und auch zwei Molche haben hier ihr Zuhause.

 

Kleinhenz Coaching

 

Statt nur zwei Molche, die wir schon seit einigen Wochen beobachten, ist es eine ganze Familie geworden.

Am Ende hatten wir sieben Tiere, die künftig in einem größeren Natursee im Nachbarort schwimmen dürfen.

 

Kleinhenz Coaching

 

Wegen der Hitze ist die Gefahr des Umkippens des Teichwassers jetzt so groß geworden, dass mein Mann eine Rettungsaktion für die Teichpflanzen und die Molche starten musste.

Es hilft ja nix, bevor es zu spät ist. Und Nachschub an Wasser ist auch nicht in Sicht.

 

Kleinhenz Coaching

 

Das ganze Frühjahr habe ich meine Heidelbeeren gehegt und gepflegt und gewässert wie verrückt.

Die Beeren kommen, vertrocknen aber schneller als du schauen kannst, obwohl sie im Halbschatten stehen.

 

Kleinhenz Coaching

 

Hey, was ist da los? Sieben Störche auf einen Streich!

Die suchen Futter.

Bin gespannt, ob es nächstes Jahr sieben Kinder im Ort gibt. 😂

 

Kleinhenz Coaching

 

Heißluftballon.

Da oben ist es bestimmt angenehm bei den Temperaturen heute.

 

Kleinhenz Coaching

 

Beim Griechen auf der Terrasse mit einem großen griechischen Salat mit Gyros und für meinen Mann eine Pizza.

Schöner Start ins Wochenende.

Und wie war dein Tag?

 

Brigitte gross 2021
Hallo, ich bin Brigitte. Als systemischer Coach begleite ich Frauen dabei, die todunglücklich an ihrem Schreibtisch sitzen, ihre berufliche Neuorientierung zu finden. Deine Arbeit darf dir Spaß machen, Dich herausfordern und sich sinnvoll anfühlen. Lass uns gemeinsam den Weg dorthin gehen.

Kontakt zu mir