Das ist mein 12 von 12 Rückblick im Dezember 2022

12 von 12

Jahresendspurt und mal wieder „Die Welt retten“ im Büro.

12 von 12 Bloggen

 

Seit über einer Stunde liege ich wach im Bett und wälze mich von links nach rechts.

Nützt ja eh nix.

Für Early Birds ist die Uhrzeit ein Klacks – wir können nicht anders.

 

2

 

Schnell einen Kaffee im Stehen, dabei würde ich es heute gerne wie der Tiger machen.

 

3

 

5:10 Uhr – es schneit leicht.

 

4

 

Mein Arbeitsplatz heute. Dann starte ich mal mit „Welt retten“

 

5

 

10:00 Uhr Ein Snack muss jetzt sein.

 

6

 

Und ein Kaffee auch.

 

 

7

 

12:00 Uhr Mittagspause: Heute mal zwei Äpfel – zu mehr ist einfach keine Zeit.

 

8

 

14:00 Uhr – ich brauche „Nervennahrung“

 

9

 

15:15 Uhr – Mein Akku ist leer – ich will nur noch nach Hause.

 

10

 

Die wunderschöne Winterlandschaft bei uns in der Rhön entspannt mich gleich.

 

11

 

16:15 Uhr – Da kommt doch tatsächlich noch mal kurz die Sonne raus, auf den letzten Kilometern

 

12

 

16:30 Uhr – vor der Haustüre:

„Himmel, es hat jetzt schon 5 Grad Minus. Na das kann ja heute Nacht eisig werden.“

Jetzt geht es vor den Kachelofen auf die Couch und wird für eine Stunde entspannt. Dann geht’s ans Abendessen. Ist heute easy, da von gestern noch etwas übrig ist 😉

 

Und was hast du heute gemacht?

 

Brigitte gross 2021
Hallo, ich bin Brigitte. Als systemischer Coach begleite ich Frauen dabei, die beruflich glücklich werden wollen. Du bekommst Unterstützung, wenn du Klarheit suchst, damit du wieder mehr Farbe in deinen Beruf bringst und glücklich im Job bist. Lass uns gemeinsam den Weg dorthin gehen.

Kontakt zu mir