Das ist mein 12 von 12 im Dezember.

Was ist bei mir so passiert am 12. des letzten Monats 2021?

 

Kleinhenz Coaching

Guten Morgen am 3. Advent

Kleinhenz Coaching

Auch große Kinder haben einen Adventskalender – nicht dass das Christkind verpasst wird. 😂

Kleinhenz Coaching

Langsam wird es Zeit zu überlegen, was es an Weihnachten zu Essen gibt. 

Kleinhenz Coaching

Meine Lese-Ecke. Je nachdem, auf was ich grade Lust habe, lese ich mehrere Bücher gleichzeitig. 🙉

Nützt nix, muss heute auch sein. Unter der Woche habe ich keine Zeit dazu.

Ochsenbäckchen heute mit Nudeln und Salat. Ich brauche sie nicht, aber mein Mann liebt sie. Was macht man nicht alles 😉

Es fängt an zu tauen. Bin gespannt ob Weihnachten noch weiß ist.

Frische Luft tanken – auch wenn es grade mal graupelt und flöckelt.

Mal sehen, wie lange der Zauberwald in der Rhön noch hält.

Jetzt ein fränkischer Glühwein. 

Noch etwas an der Landingpage arbeiten.

Das war das letzte Bild des Weihnachtsmanns. Danach ward er nicht mehr gesehen. 😂

Hallo, ich bin Brigitte. Als Perspektiven Coach begleite ich Frauen dabei, den Zauber ihres Lebens (wieder) zu finden. Ein Perspektiven Coaching ist ideal für Sinnsucherinnen, Traditionsrebellinnen, Lebensgestalterinnen, Entdeckerinnen. Um erfüllt und glücklich zu sein. Und für ein unabhängiges Leben nach deinen eigenen Spielregeln.

Kontakt zu mir