Was für ein verrücktes Datum heute  – 12.10.21 – das gibt es nur ein einziges Mal.

 

Heute habe ich das große Los gezogen. Wellness-Auszeit im bayerischen Wald.

 

Nach einer morgendlichen Runde im Infinity-Pool mit 32 Grad Wassertemperatur

 

Schwimmbad

 

wartet ein wundervolles Frühstücksbuffet auf mich, bei dem ich mir auch gleich noch überlegen darf, was ich heute Abend für Köstlichkeiten haben möchte. 😋

Kleinhenz Coaching

Danach müssen wir uns erst mal im Ruhebereich der Wellness-Oase ausruhen, bevor wir um die Mittagszeit einen Massagetermin haben.

Kleinhenz Coaching

 

Es gab eine wahrlich göttliche Massage mit dem inspirierenden Namen Energiequelle.

 

Dabei wird der Rücken mit warmem Öl massiert, danach gibt es eine Fangopackung für den Rücken und meiner eigenen Achilles-Ferse – den Lendenwirbeln. 😉

Und während die Fangopackung wirkt gleich noch eine Fußreflexzonenmassage die mich komplett entspannt.

Himmlisch!

 

Hmmmmm, ich schwebe wie im siebten Himmel und genieße es.

 

Kleinhenz Coaching

 

Nach der Massage kann ich gleich weiter schweben. Auf den sanften Liegen wirst du in einen entspannten Schlaf entführt.

Nach soviel Entspannung geht es am Nachmittag raus an die Luft.

 

Der bayerische Wald ist ja die Gegend mit ganz vielen Glasmanufakturen und wunderschönen Dingen für drinnen und draußen. Hier werde ich IMMER fündig. Daran komme ich einfach nicht vorbei, wenn wir im bayerischen Wald sind.

Es macht Spaß Neues zu entdecken und im Anschluss im heimischen Garten selbst zu genießen.

 

Kleinhenz Coaching
Kleinhenz Coaching
Kleinhenz Coaching

Zu einem Wellnesstag gehören aber auch ein guter Kaffee am Nachmittag und der hausgemachte Kuchen. Heute werden die Kalorien mal nicht gezählt. 🙈

Kleinhenz Coaching

Danach wieder etwas Entspannung. Der Tag war bisher ja sooo anstrengend.

Die Qual der Wahl: Eine Runde schwimmen im Pool, Ausruhen am Teich oder ab in den Whirlpool. 🤔

Kleinhenz Coaching

Und ganz Fleißige gehen sogar noch in den Fitnessraum. Den lass ich heute mal aus 😁

Und das hervorragende Abendessen wird zum krönenden Abschluss des Tages:

Salatteller vom Vorspeisenbuffet – echt lecker!

Als Hauptgang habe ich mir Zander mit Fingernudeln ausgesucht und als krönenden Abschluss Schwarzwälder Baumkuchen mit Pistazieneis.

Jetzt passt echt kein Finger mehr zwischen Bauch und Gürtel. 🙄

Kleinhenz Coaching
Kleinhenz Coaching
Kleinhenz Coaching

Danach ist erst mal ein Verdauungsspaziergang fällig, sonst wird das nichts mit einem ruhigen Schlaf.

Und mit dem Blick auf den Pool geht es in die Nacht.

Kleinhenz Coaching

 

Schön wars heute beim Entspannen und das war mein 12. Oktober 2021. Die nächsten Tage entspanne ich mal ganz ohne social Media und Blog 😉.

Ein cooler Tag heute und eine schöne Idee von Judith Peters von Sympatexter so einen Mini-Blogbeitrag an jedem 12. eines Monats zu erstellen. 😊

 

Hallo, ich bin Brigitte. Als Perspektiven Coach begleite ich Frauen dabei, den Zauber ihres Lebens (wieder) zu finden. Ein Perspektiven Coaching ist ideal für Sinnsucherinnen, Traditionsrebellinnen, Lebensgestalterinnen, Entdeckerinnen. Um erfüllt und glücklich zu sein. Und für ein unabhängiges Leben nach deinen eigenen Spielregeln.

Kontakt zu mir

Neuorientierung für Frauen in Beruf und Leben
Perspektiven Workshop
Workshop: Neue Perspektiven für Frauen
. . . oder wie du deinen inneren Elefanten erkennst!