Das ist mein 12 von 12 Rückblick im September 2022

12 von 12

Heute bin ich im “Kleinen Paradies am Berg”, so der Slogan des Wellnesshotels 

 

Bett

Traumhaft schön und super bequem.

 

15

 

Im Tal hängen noch Wolken, bei uns kommt schon die Sonne.

14

 

Frühstückszeit mit Dinkelbrötchen, Smoothie und viel Obst

 

Pool

 

Ich bin die erste, die im Pool Wellen macht – das hätte ich echt gerne jeden Morgen

 

3

 

Hier lässt es sich super aushalten und heute wird es noch richtig schön herbstlich warm.

 

4

 

Der muss arbeiten. Wir können faulenzen.

 

 

6

 

Nachmittags mal schnell ins Weindorf

 

 

7

 

Sehen sich auf jeden Fall sehr ähnlich

 

8

 

Die Schnauze schaut aus wie bei einem Hund, oder?

 

5

 

Nachmittagssonne genießen

 

9

 

Jetzt geht es zur Rückenmassage

16

 

Wenn man am Salatbuffet nicht nein sagen kann, sieht der Teller so aus 😉

 

10

 

Das Buffet ist wieder soooo lecker

 

11

 

Ich geb’s ja zu, an einer Nachspeise komme ich selten vorbei. Das Hirschfilet habe ich vergessen zu fotografieren.

 

12

 

Na dann gehört mir heute die ganze Welt im kleinen Paradies 😍

 

13

 

Erster Absacker.

Dir einen schöner Start in die Woche.

Und was hast du heute so gemacht?

 

Brigitte gross 2021
Hallo, ich bin Brigitte. Als systemischer Coach begleite ich Frauen dabei, die beruflich glücklich werden wollen. Du bekommst Unterstützung, wenn du Klarheit suchst, damit du wieder mehr Farbe in deinen Beruf bringst und glücklich im Job bist. Lass uns gemeinsam den Weg dorthin gehen.

Kontakt zu mir