Im Mai 2019 hat Imageberaterin Sophie B. Krüger bei mir angefragt, ob ich für ein Interview zur Verfügung stehe.

Wir hatten uns einige Wochen zuvor kennen gelernt und gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Kein Wunder. Schließlich sind wir beide leise, also introvertierte Frauen.

Sophie ist als Imageberaterin in Berlin tätig und unterstützt Frauen dabei ihren eigenen Kleiderstil zu finden und dadurch ihre Persönlichkeit zu unterstreichen.

Finde in 4 Minuten heraus, ob dein Job noch zu dir passt!

Mach jetzt deinen 

JOB-TEST 

für NULL Euro!

Mit dem Download des Job-Tests meldest du dich zum kostenlosen Newsletter an und erhältst Emails mit vielen Tipps rund um die Themen berufliche Ziele erreichen, motiviert bleiben und wie du trotzdem den Spaß nicht aus den Augen verlierst.

Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich selbstverständlich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.  Weitere Hinweise findest du in meiner Datenschutzerklärung

 

 

Gerade wir leisen Frauen halten uns ja, was Kleidung angeht, meist sehr zurück und verstecken uns oft auch dahinter. Machen uns kleiner als wir sind und unscheinbar.

 

Kleinhenz Coaching

Sie wollte wissen, wie Introversion und Kleidung zusammenhängt und was meine Kundinnen dazu sagen.

Hier geht’s zum Interview.

 

 

12 Erfolgsstrategien

Lerne wie die Zusammenarbeit in der heutigen, agilen Arbeitswelt für Dich zum Kinderspiel wird, gerade wenn Du eine leise Mitarbeiterin bist.

 

Brigitte gross 2021
Hallo, ich bin Brigitte. Als Veränderungscoach unterstütze ich angestellte, veränderungsbereite Frauen, die Leaderin in ihrem Job sein wollen und herausfinden möchten, was ihnen mehr Freude und Sinn bereitet. Damit sie morgens freudestrahlend am Frühstückstisch sitzen und am Ende des Tages auch noch Energie haben für ihr Privatleben.

Kontakt zu mir

Bild: Canva

Kleinhenz Coaching
Du steigst morgens schlecht gelaunt aus dem Bett? 
Mit diesem Test kannst du herausfinden, inwieweit dein Job noch zu dir passt.