Kennst du das?

Du hattest den ganzen Tag Stress im Büro. Warst für alle da und fühlst dich am Abend vollkommen ausgepowert und und nur noch platt?

Wenn du jetzt „JA“ gedacht hast, dann habe ich eine schöne Übung für dich.

Sie nennt sich „Energietank“ und die kannst du dir mehr als nur einmal gönnen.

 

Warum nicht gleich jetzt deinen Energietank füllen?

 

Es lohnt sich!

Diese Übung gehört dir ganz alleine.

Du erkennst damit noch leichter, was dir Energie kostet und wo du kurzfristig nachjustieren kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Noch ein Tipp:

 

Setze eine Kleinigkeit, die du für dich erkannt hast innerhalb der nächsten 24 Stunden um.

Denn nur dann wirst du wirklich etwas davon haben und ändern.

Schreib mir gerne in die Kommentare, wie es dir mit dieser Übung ergangen ist.

Für Home and Relax habe ich zum Thema wie wir den Arbeitsalltag und das Privatleben am besten in Einklang bringen können, ein Interview gegeben. 

Schau einfach mal rein und hol dir weitere Tipps. Zum Interview: Direktlink

 

👉 Und wenn du Lust hast, noch mehr für dich zu tun, dann hilft dir auch die Happy Moments Liste, eine leicht umsetzbare Übung. Klick mich . . .

 

📚 Lesetipp:

  1. Wie finde ich heraus, was ich wirklich will? 
  2. Die wichtigste Person in deinem Leben und ihre Bedürfnisse

 

💌 Oder abonniere meinen Newsletter für alle, die sich selbst auf die Schliche kommen wollen. So verpasst du keinen Artikel und profitierst von Goodies, die ich exklusiv nur mit meinen Newsletter-Abonnentinnen teile.

Brigitte gross 2021
Hallo, ich bin Brigitte. Als systemischer Coach begleite ich Frauen dabei, die todunglücklich an ihrem Schreibtisch sitzen, ihre berufliche Neuorientierung zu finden. Deine Arbeit darf dir Spaß machen, Dich herausfordern und sich sinnvoll anfühlen. Lass uns gemeinsam den Weg dorthin gehen.

Kontakt zu mir