Kennst du das?

Du hast den ganzen Tag durchgepowert.

Warst für alle da und fühlst dich am Abend vollkommen ausgelaugt und nur noch platt?

Wenn du jetzt „JA“ gedacht hast, dann habe ich eine schöne Übung für dich.

Sie nennt sich „Energietank“ und die kannst du dir nicht nur einmal gönnen.

Warum nicht jetzt?

Es lohnt sich wirklich für dich!

Diese Übung gehört dir ganz alleine.

Du erkennst damit noch leichter, was dir Energie kostet und wo du nachjustieren kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Noch ein Tipp:

Setze eine Kleinigkeit, die du für dich erkannt hast innerhalb der nächsten 24 Stunden um.

Denn nur dann wirst du wirklich etwas davon haben und ändern.

Schreib mir gerne in die Kommentare, wie es dir mit dieser Übung ergangen ist.

 

Wenn du herausfinden möchtest, was dich glücklich macht, für ein sinnerfülltes Leben in dem du die Hauptrolle spielst, kontaktiere mich gerne.

In meiner virtuellen Kaffeepause schauen wir gemeinsam auf deine Herausforderungen und entwickeln einen Plan für dich.

Ich freue mich auf dich!

Hallo, ich bin Brigitte. Als Perspektiven Coach begleite ich dich dabei, den Zauber deines Lebens wiederzufinden. Gemeinsam finden wir heraus welche Richtung du in deinem Leben einschlagen möchtest. Wie du deinem Leben Sinn gibst und du dich innerlich so weit stärkst, dass du deine neuen Ideen umsetzen kannst. Mit mehr als 20 Jahre Erfahrung als Personalentwicklerin, Trainerin und Coach kenne ich nicht nur unzählige Alternativen. Sondern auch Wege, wie du diese auf deinem eigenen Weg sinnvoll nutzt. Das Perspektiven Coaching ist ideal für Sinnsucherinnen, Traditionsrebellinnen, Lebensgestalterinnen, Entdeckerinnen. Um erfüllt und glücklich zu sein. Und für ein unabhängiges Leben nach deinen eigenen Spielregeln.

Kontakt zu mir

Neuorientierung für Frauen in Beruf und Leben
Perspektiven Workshop
Workshop: Neue Perspektiven für Frauen
. . . oder wie du deinen inneren Elefanten erkennst!